GIPHY Cam: GIF-App ab sofort im Play Store

7. Oktober 2016 Kommentare deaktiviert für GIPHY Cam: GIF-App ab sofort im Play Store Kommentar(e)

Die GIPHY Cam ist offiziell im Play Store zu haben: Relativ schnell nach der Veröffentlichung der Beta-Version steht die witzige App nun in vollem Umfang im Appladen von Google parat. 

Auch interessant: Android 7.1 Nougat und 7.1 Pixel mit neuen Features

giphy-cam

Lange haben sich die Entwickler nicht Zeit gelassen: Nur wenige Wochen nach dem Start der Beta-Phase ist diese nun auch schon wieder beendet. Will heißen: Die GIPHY Cam kann ab sofort kostenlos im Play Store heruntergeladen werden. Laut den Entwicklern soll die Version stabil sein, angesichts der durchwegs positiven Nutzerkommentare gehen wir davon aus, dass das auch stimmt.

Mit der Anwendung lassen sich im Handumdrehen witzige GIFs, also bewegte Bilder, erstellen. Mit verschiedenen Filtern, Sticker, Emojis und anderen gestalterischen Möglichkeiten sollen so lustige Clips entstehen. Die kann der Nutzer dann natürlich direkt aus der App mit Freunden und Verwandten teilen. Über das Widget unten gelangt ihr direkt zur Downloadseite.

Quelle: Slashgear

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil