Glu Mobile kündigt „Frontline Commando“ für Android an (inkl. Video)

11. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Vorgestern hat Glu Mobile einen Trailer veröffentlicht, in dem der 3rd-Person Shooter Frontline Commando für Android (und iOS) angekündigt wird. Glu Mobile ist bekannt für spektakuläre 3D Social Mobile Games der nicht gerade zimperlichen Art. Wie z.B. Blood&Glory, Contract Killer oder Big Time Gansta.

Im 3rd Person Shooter "Frontline Commando" solltest du nicht gerade zimperlich sein!

In Frontline Commando geht es darum als einziger Überlebender eines Angriffs gegen einen skrupellosen Diktator die gefallenen Soldaten zu rächen. Dabei ähnelt das Spielprinzip dem 3rd Person Shooter Shadowgun von Madfinger. Abwechselnd Deckung suchen und gezielt Schießen – nur so kommt man weiter. Und wie fast überall im Leben: erfolgreich ist man auch nur, wenn man genügend finanzielle Mittel einsetzt. Zwar sind die Glu Mobile Spiele alle kostenlos, aber ohne kostenpflichtige Credits kommt man einfach nicht weiter. Für derlei kostenlose Spiele mit In-App-Käufen hat sich inzwischen der Begriff Freemium eingebürgert. Auch Brother in Arms 2, von dem wir vor kurzem berichteten ist so ein Freemium-Game.

Hier nun der Frontline Commando Trailer:

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen