Gratis-Apps: Amazon bietet 145 kostenpflichtige Apps gratis an

Redaktion 27. Februar 2015 0 Kommentar(e)

Neben der Gratis-App des Tages hat Amazon hin und wieder auch gleich eine ganze Palette von normalerweise kostenpflichten Anwendungen im Angebot. Auch heute bietet der Online-Händler sage und schriebe 145 Apps vollkommen gratis an.

Auch interessant: Kaufberatung: Das sind unsere Smartphone-Empfehlungen für den Februar

Amazon_gratis_apps

Wer wieder einmal eine Reihe von neuen Apps braucht, allerdings kein bzw. wenig Geld dafĂĽr ausgeben will, der sollte sich heute auf der Webseite von Amazon umsehen. Apps wie Zombie Call, Call of Dead oder die OfficeSuite Professional 8 sind die bekanntesten Vertreter und werden gratis oder zu einem deutlich reduzierten Preis angeboten.

Um die Angebote in Anspruch zu nehmen, müsst ihr euch nur die Amazon-App herunterladen und schon könnt ihr bei den App-Schnäppchen zuschlagen.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen