Gratis-Apps im Wert von über 25 Euro

26. December 2015 0 Kommentar(e)

Bis 27. Dezember 2015 erhalten wir bei Amazon ausgewählte Apps gratis, die Sie sonst kostenpflichtig sind.

Darunter finden wir ein paar Highlights. Etwa die Vollversion von AVG AntiVirus PRO im Wert von 6,29 Euro. Oder das rund 1 Euro teure Textadventure Lifeline.

Auch dabei der Goat Simulator MMO, der im Moment ebenfalls rund einen Euro kostet. Aber normalerweise bei rund 5 Euro liegt. Bridge Constructor Playground ist dann noch eines der bekannteren Programme. Kostet im Normalfall rund 1 Euro.

amazon1

Der Gesamtwert beläuft sich auf rund 25 Euro. Ihr müsst beim Download allerdings schnell sein. Das Angebot gilt nur bis am 27.12.2015, 24.00 Uhr.

Quelle: Amazon

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen