Humble Bundle kommt mit 3 komplett neuen Android-Spielen daher

Redaktion 19. August 2015 0 Kommentar(e)

Es ist wieder einmal so weit: Die Macher des Humble Bundle haben ein neues Paket geschnĂĽrt und bieten uns eine Reihe von Spielen zu einem besonders gĂĽnstigen Preis an. Dieses Mal kannst du dir die Games fĂĽr Android, Windows, Mac und Linux sichern. Dabei feiern drei Spiele ihr Android Debut.

Auch interessant: Diese Apps sind heute gratis (Täglich aktuell)

Humble_bundle_13

Jeder der gerne auf seinem Smartphone zockt oder allgemein auf Indie-Games steht, der wird sicher schon einmal vom Humble Bundle gehört haben. Dabei handelt es sich um eine Sammlung von Spielen, die für 14 Tage besonders günstig zu haben sind. Neben dem reinen Mobile Bundle, in dem Android-Spiele günstig angeboten werden, gibt es auch noch ein PC & Android Bundle. Wie der Name schon verrät, beinhaltet jenes Paket die Spiele für Android und den Computer.

Drei Android-Games feiern ihr Debut

Ein besonderes Highlight ist das Humble Bundle 13, da gleich drei Spiele ihr Android Debut feiern. Namentlich sind das:

  • Crimsonland
  • Neverending Nightmares
  • Beatbuddy: Tale of the Guardians

Jene Spiele inklusive FOTONICA kannst du dir für einen von dir festgelegten Betrag sichern. Wenn du mehr als der Durchschnitt bezahlst – als diese Zeilen entstanden lag dieser bei 2,85 US-Dollar – bekommst du noch drei weitere Spiele auf einen Schlag dazu. Am Dienstag kommen dann noch weitere Spiele dazu, die dir natürlich automatisch nachgereicht werden. Bei den zusätzlichen Spielen handelt es sich um:

  • TinyKeep
  • Crowntakers
  • Monster Loves You!

Entscheide wer dein Geld bekommt!

Das Besondere am Humble Bundle ist nicht nur, dass du selbst den Preis für das Paket bestimmen kannst, sondern auch die Möglichkeit den geleisteten Betrag nach eigenen Wünschen zwischen Wohltätigkeitsorganisation, den Entwickler und den Betreibern von Humble Bundle aufzuteilen.

Wer sich also mit neuen Spielen eindecken und dabei gleich noch was Gutes tun will, der sollte hier zuschlagen. Zudem ist das Angebot auch noch mehr als fair.

Quelle: Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen