Humble Mobile Bundle 10: iPollute und The Tiny Bang Story gibts jetzt noch obendrauf

Redaktion 27. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Letzte Woche ging das neue Humble Mobile Bundle 10 live, welches mit LYNE, Buddy & Me, Doodle Kingdom und vielen weiteren Spielen ein echtes Schnäppchen ist. Zu den bereits bestehenden Games gesellen sich jetzt auch noch drei weitere dazu und machen das Angebot eigentlich unschlagbar.

Auch interessant: Top Eleven 2015: Der Fußball-Manager geht in die nächste Runde

humble_mobile_bundle_10_main_new

Bis vor kurzem hat man beim neuen Humble Bundle „nur“ sechs Spiele zu einem Preis von knapp 4 Dollar bekommen. Zu den Games gesellen sich jetzt noch drei weitere dazu. Namentlich sind das „Sorcery!“, „The Tiny Bang Story“ und „iPollute“. Bei ersterem handelt es sich um den Vorgänger von Sorcery! 2, welches auch in Humble Mobile Bundle mit von der Partie ist. Die App in der Mitte ist ein Point-and-Click Adventure, während letzteres zum Genre der Puzzle-Spiele gehört.

Bezahle mehr als der Durchschnitt

Damit man sich all diese Spiele sichern kann muss man lediglich mehr als der Durchschnitt bezahlen. Zur Zeit als diese Zeilen entstanden lag dieser bei 3,95 Dollar, sprich umgerechnet knapp 3,50 Euro. Wer sich das Bundle schon früher geholt hat und auch mehr als der Durchschnittliche Käufer bezahlt hat, der bekommt die Spiele auch freigeschaltet.

Unterm Strich ist auch das neue Humble Bundle 10 eine großartige Möglichkeit sich zu einem günstigen Preis mit neuen Spielen einzudecken. Obendrein tut man mit dem Erwerb der Spiele auch noch was gutes, denn ein Teil des bezahlten Betrags geht an eine Wohltätigkeitsorganisation. Die Anteile zwischen Wohltätigkeitsorganisation, Entwickler und dem Humble-Team kannst du auch selbst bestimmen.

Quelle: Humble Bundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen