Humble Mobile Bundle 10: Spiele im Wert von über 21 Euro für knapp 4 Euro sichern

Redaktion 20. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Zocker-Freunde aufgepasst: Heute gibt’s wieder ein neues Humble Mobile Bundle, bei dem ihr euch gleich sechs Spiele im Wert von über 21 Euro sichern könnt. Weitere kommen im Laufe der Aktion noch dazu.

Auch interessant: Top Apps – Finanzen im Griff

humble_mobile_bundle_10_main

Das Humble Bundle ist einfach genial: Nicht nur dass dort sehr gute kostenpflichtige Spiele zu einem Preis erwerblich sind, den man sich selbst aussuchen kann, sondern auch weil man sogar noch entscheiden kann, wer das Geld erhält. Du kannst entscheiden wo dein Geld hingeht: Entweder zu den den Wohltätigkeitsorganisationen World Land Trust und Extra Life, den Entwicklern der Apps oder den Machern des Humble Bundle.

Kommen wir jetzt aber zu den Spielen, die es dieses Mal gibt. Die Anwendungen die du sowieso bekommst, egal wie viel du bezahlst sind „Buddy & Me“, „LYNE“ und „Doodle Kingdom“. Drei weitere Spiele, Namentlich Sorcery! 2, King of Dragon Pass und OTTTD, bekommst du obendrauf, wenn du mehr für das Paket bezahlst als der Durchschnitt hingelegt hat. Zum Zeitpunkt als diese Zeilen entstanden waren das 3,92 Dollar. Für etwas mehr als 3 Euro kannst du dir damit also eine Reihe von Spielen sichern, die normalerweise über 21 Euro kosten.

Für all jene, die ohnehin im Play Store immer neue Spiele kaufen ist das Humble Bundle ein Schnäppchen um sich wieder mit neuen Spielen einzudecken.

Quelle: HumbleBundle

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen