Instagram bringt neue Filter und weitere Verbesserungen

Redaktion 17. December 2014 0 Kommentar(e)

Das soziale Foto-Netzwerk Instagram zählt mittlerweile über 300 Millionen Nutzer, die natürlich auch bei Laune gehalten werden wollen. Neben dem Content den die Nutzer ja selbst produzieren, sollen dazu auch neue Filter und Funktionen beitragen. Das jüngste Update der App bringt eben genau jene Dinge zu Tisch.

Auch interessant: Hearthstone für Android ist endlich da

instagram_effekt_1

Beginnen wir gleich mit den Filtern, denn jeder Instagram-Nutzer weiß, auch ein noch so schlechtes Foto wird mit dem entsprechenden Filter besser. Damit genügend Effekte für jeden Schnappschuss zur Verfügung stehen, gibt’s jetzt ein Update mit gleich fünf neuen Filtern, die nur darauf warten eingesetzt zu werden. Doch nicht nur neue Effekte sind an Bord des neuen Updates gehüpft, sondern auch deren Handhabung wurde vereinfacht. Damit man schnell den passenden Filter findet, werden jetzt unter den unterschiedlichen Effekten entsprechende kleine Vorschaubilder angezeigt. Zudem können beliebte Filter favorisiert werden, wodurch sie noch schneller zur Hand sind.

instagram_effekt_vorschau

Das Update ist bereits im Google Play Store gelandet und kann ganz normal installiert werden.

[pb-app-box pname=’com.instagram.android’ name=’Instagram’ theme=’light’ lang=’de’]

Quelle: Instagram

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen