Live Wallpaper Sun Rise: Romantischer Bewegthintergrund

Redaktion 4. August 2011 0 Kommentar(e)

Ein absolutes Muss für all jene, die ihren langweiligen Smartphone-Hintergrund nicht mehr sehen können. (kostenlos)

Der Bewegthintergrund kann uns zwar den Sommer nicht ersetzen, er bringt aber in jedem Fall gute Stimmung. Selbst wenn man das Handy morgens als Wecker nutzt und zum wiederholten Male die Snooze-Funktion nötigt, könnte es passieren, dass man sich dank der animierten Stimmungsbilder etwas besser fühlt. Das berichten zumindest zufriedene Anwender.

Einstellungsmöglichkeiten in der Bezahlversion

Die 57 Cent teure Version des Live Wallpapers erlaubt zudem einige sinnvolle Einstellungen. Man kann dabei zum Beispiel festlegen, wie schnell der Vogelschwarm vorbeifliegen soll, in welche Richtung er fliegt oder ob sich die Vögel zu einer Nachricht formieren sollen. Oder aber man definiert, dass nur bei einer eingehend SMS der Regenbogen erscheinen soll. Dies ist in der kostenlosen Variante zwar nicht möglich, aber auch diese läuft, natürlich ebenso wie die Vollversion, absolut sanft und flüssig.

Voraussetzung für den harmonischen Hintergrund ist Android-Version 2.2. Berechtigungen werden bei der Gratis-Variante nicht benötigt. Um den Regenbogen aktivieren zu können, verlangt die Bezahlversion allerdings SMS-Zugriff. Der Download benötigt 2,6 MB und auch für die Benutzung auf Tablets ist das Life-Wallpaper bestens geeignet.

[appaware-app pname=’com.teragon.skyatdawnlw.lite‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen