Mortal Kombat X ist im Play Store gelandet

Redaktion 23. April 2015 0 Kommentar(e)

Auf den Konsolen ist die Mortal Kombat-Reihe eines der beliebtesten Prügel-Spiele aller Zeiten. Endlich gibt’s den Klassiker auch für die Android-Geräte.

Auch interessant: Facebook Hello: Facebook bringt eine Telefon-App (APK Download)

mortal_kombat_x_main

Fans von Mortal Kombat lieben die rohe Gewalt und die hohe Menge an Blut, die während den Kämpfen zwischen Scorpion, Sub-Zero und Co. vergossen wird und zum Ausdruck kommt. Dabei ist es keineswegs das erste Mal, dass Warner Bros. sich in die Gefilde der Prügelspiele auf den mobilen Geräten vorwagt. Auch der Titel Injustice: Gods Among Us wurde bereits vor einiger Zeit im Play Store veröffentlicht und hat sich hoher Beliebtheit erfreut.

Neben den blutigen Kämpfen und den berühmten Fatality-Finishes konnte sich Motral Kombat auch immer durch die erstklassige Grafik auszeichnen. Auch bei der Portierung für die mobilen Geräte haben die Entwickler keine Abstriche gemacht. Im ersten Test ist diese durchaus auf Niveau der Konsolen.

Multiplayer

Zur Grafik und dem üblichen Gameplay kommt auch noch ein Online-Multiplayer dazu, der mit einer Vielzahl von Features aufwarten kann. So kannst du zum Beispiel mit deinen Freunden Fraktionen gründen, gegen andere antreten und so wöchentliche Preise abstauben.

Prinzipiell ist die App kostenlos im Play Store erhältlich (mit der Ausnahme von Ländersperren), allerdings gibt es eine Reihe von In-App-Käufen. Im ersten Test sind diese aber nicht zwingend notwendig.

Derzeit können wir uns die App leider noch nicht via Play Store holen. Sie wird aber mit Sicherheit in den nächsten Tagen auch hierzulande zugänglich sein.

Quelle: Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen