Neue Apps im Play Store: Aralon – Sword and Shadow, METAL SLUG 2, Armee VS ZOMBIE, Zombie Sniper 3D

14. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Heute versorgen wir euch wieder mit den besten Long- und Kurzreviews zu den Neuerscheinungen des Tages. Die heutigen Neuvorstellungen sind recht Zombie-lastig.

Aralon: Sword and Shadow

Ein unbekannter Mann besucht dein Alter Ego eines Nachts. Er führt einen Brief deines vor Jahren verstorbenen Vaters mit und informiert dich darüber, dass das Königreich als Ganzes in höchster Gefahr sei. Hinter dieser zugegebenermaßen etwas abgedroschenen Einführung verbirgt sich eines der am heißesten erwarteten Handyspiele des Jahres 2013.

  • Preis: € 3,69
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.crescentmoongames.aralon‘ name=’Aralon: Sword and Shadow‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

METAL SLUG 2

Die Spielhandlung von Metal Slug ist vergleichsweise schnell erklärt. Du bist inmitten von gegnerischen Horden, deren Umnietung dringend erforderlich ist. Nebenbei wuseln am Bildschirm auch Kriegsgefangene herum, deren Befreiung neue Waffen freischaltet. Die Metal Slug-Serie von SNK gehört definitiv zum digitalen Kulturgut.

  • Preis: € 2,79
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.dotemu.neogeo.mslug2′ name=’MEGAL SLUG 2′ theme=’light‘ lang=’de‘]

Armee VS ZOMBIE

Wie so oft darfst du dich auch in diesem Titel daran machen, die Welt von Nazis zu befreien. Diesmal stellen die Anhänger des GRÖFAZ Zombiehorden in deinen Weg – die Beseitigung derselben ist deine Aufgabe. Auf jeder Seite des Spielrands befindet sich eine Basis – wer die zerstört, hat die Runde gewonnen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.grizzle.ArmyVsZombie‘ name=’Armee VS ZOMBIE‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Zombie Sniper 3D

Spätestens seit dem legendären House of the Dead sind sogenannte Rail Shooter populär. Dabei handelt es sich um Ballerspiele, in denen du einer Horde von Gegnern gegenüber stehst, aber anders als in einem Egoshooter deine Spielfigur nicht bewegen darfst. Auch Zombie Sniper gehorcht diesem Spielprinzip, hat aber keine Hintergrundstory aufzuweisen.

  • Preis: kostenlos
  • Sprache: Englisch
  • Ersteindruck: ✪✪✪✪
Ausführliche App-Review

[pb-app-box pname=’com.CrazyGame.ASDIH.Zombiesniper3D‘ name=’Zombie Sniper 3D‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

 

Weitere interessante Apps

The Simpsons™: Tapped Out

Simpsons-Fans aufgepasst: Ihr könnt nun selbst eine Stadt für die gelbhäutigen Comicfiguren bauen. Denn Homer hat versehentlich eine Kernschmelze verursacht, die Springfield dem Erdboden gleichgemacht hat. Jetzt ist es an dir die Stadt wieder aufzubauen! Mit Original-Content von den Simpson-Machern.

[pb-app-box pname=’com.ea.game.simpsons4_na‘ name=’The Simpsons™: Tapped Out‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Synergy Blade

Wieso immer nur Früchte zerteilen? Wieso nicht mal den ungeliebten Boss? Alleine die Idee… Nun kannst du sie umsetzen und dir deinen Weg in die Vorstandsetagen „durchschneiden“, indem du deinen Boss in kleine Häppchen zerlegst, und auch den Boss deines Bosses und auch dessen Boss. Wer auf diese Weise seinen Unmut kundtun muss – bitte schön…

[pb-app-box pname=’com.noblemuffins.SynergyBlade‘ name=’Synergy Blade‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

The Moleys

Was machen all diese Maulwürfe in deinem Garten? Anscheinend wollen sie Verstecken spielen. Doch du bist davon nicht begeistert. Du willst sie zurück ins ihr Loch drücken. Doch manche wehren sich. Ein lustig skizziertes Geschicklichkeits- und Reaktionsspiel, in dem es darum geht, auftauchend Maulwürfe so schnell wie möglich zu finden und anzutippen.

[pb-app-box pname=’com.zed.themoleys‘ name=’The Moleys‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Blitzkopf

Blitzkopf ist ein mathematisches Rätselspiel, bei dem es darum geht, in einem Raster von Ziffern eine bestimmte Anzahl von nebeneinanderliegenden Zahlen zu finden, die, mit einer Auswahl der 4 Grundrechnungsarten kombiniert, eine bestimmte Lösungszahl ergeben. Wenn also z.B. drei Operanden und die Lösung 3 vorgegeben sind, wären die nebeneinanderliegenden Zahlen 4, 5 und 6 eine Lösung, weil 4 + 5 – 6 drei ergibt. Die Anzahl der Operanden lässt sich ebenso bestimmen wie die Anzahl der Operatoren, du kannst also z.B. alles auf Addieren und Subtrahieren beschränken.

[pb-app-box pname=’at.fhooe.mc.blitzkopf‘ name=’Blitzkopf‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen