Rayman Fiesta Run ab sofort im Play Store verfügbar

Redaktion 8. November 2013 0 Kommentar(e)

Rayman war ein sehr erfolgreicher Held in der Videospiel-Industrie. Seine besten Zeiten hatte der Held allerdings schon hinter sich gelassen, bis im letzten Jahr Rayman Origins dem quirligen Charakter neues Leben einhauchte. Ubisoft wirft passend zum neuen Konsolentitel Rayman Legends ein weiteres Android-Game in den Play Store, in welchem ihr erneut euer Geschick beweisen müsst.

Fiesta Run gilt als der Nachfolger von Jungle Run und spielt sich auch so. Wie üblich sind natürlich einige kleine Verbesserungen bzw. Veränderungen durchgeführt worden. Ihr müsst Rayman dabei helfen, durch 76 Levels zu laufen und dabei eine libellenartige Geschöpfe einsammeln, mit denen ihr eure Kameraden befreien könnt und im Spiel weiter vorwärts gelangt.

rayman

Steuerung und Grafik

Die Steuerung des Spiels ist sehr einfach: Ihr müsst durch das Tippen auf das Display nur springen. Später erhaltet ihr dann weitere Fähigkeiten wie zum Beispiel den Faustschlag, welcher mit einem Tipp auf einen Knopf an der rechten unteren Seite ausgelöst wird.

Die Grafik des Spiels kann man durchaus als sehr gut bezeichnen. Auch die Bewegungen von Rayman sowie seinen Gegnern sind sehr liebevoll animiert. Das Leveldesign kann auch überzeugen und die Musik passt gut zu dem Setting.

rayman_2

Abschließend muss man sagen, dass der Preis von 2,69 Euro durchaus gerechtfertigt ist.

[pb-app-box pname=’com.ubisoft.rayman.fiestarun‘ name=’Rayman Fiesta Run‘ theme=’light‘ lang=’de‘]

Quelle: Play Store

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen