Save.TV-App mit praktischen neuen Features + 30 Tage-Testzeitraum sichern

Redaktion 29. July 2015 1 Kommentar(e)

Über den Service von Save.TV kannst du vollkommen kostenfrei und legal Filme und Serien aufzeichnen und sie bei Bedarf abrufen. Das kürzlich veröffentlichte Update für die Android-App kommt mit einer Reihe von Neuerungen daher und macht die App zu einem Multitalent.

Save_TV_main

Bisher war die Save.TV-App eher altbacken und hat noch den Grafik-Stil von Android 2.3 Gingerbread inne gehabt. Diese Zeiten sind vorbei, denn die Anwendung wurde kürzlich auf den neuesten Stand gebracht und erstrahlt nicht nur in einem neuen modernen Look, sondern ist auch noch in Sachen Funktionalität ordentlich aufgebohrt worden.

Save_TV_sc1

So bietet die App beispielsweise jetzt eine umfangreiche Programmübersicht über die unterschiedlichen Sender. Angefangen von „Das Erste“ über RTL oder ServusTV bis hin zur BBC World wird das gesamte Programm übersichtlich und strukturiert ausgewiesen. Direkt über die Programmübersicht kann man sich auch gleich einen Einblick in die Beschreibung des Streifens verschaffen und natürlich auch gleich die Aufnahme direkt vom Smartphone aus starten.

Save_TV_sc2

Sobald die Sendung dann im Fernsehen gelaufen ist und du die Aufnahme programmiert hast, kannst du den Inhalt in deinem Videoarchiv aufrufen. Jenes Archiv wurde jetzt mit diversen Filtern und einer Suche versehen, um das Wiederfinden zu erleichtern.

Ein aufgenommener Inhalt kann direkt über die App aufgerufen und auch heruntergeladen werden. Danach steht dir der Film oder die Serie vollkommen kostenfrei auf völlig legalem Wege zur Verfügung. Die Anzahl der speicherbaren Filme ist dabei unbegrenzt. Lediglich der Zeitraum ist mit 30 Tagen limitiert. Dank dem neuen Filter kannst du dir aber alle Inhalte die in Kürze gelöscht werden, ganz einfach einblenden lassen.

Das Angebot von Save.TV ist zwar nicht kostenlos, allerdings sind die Preise des Dienstes mehr als fair. Das Basis-Paket startet bei einem Preis von 6,99 Euro pro Monat, während das XL-Paket mit einer höheren Auflösung, werbefreien Aufnahmen, Apps für die mobilen Geräte und persönlichem Aufnahmeassistenten mit nur 9,99 Euro pro Monat zu Buche schlägt.

Wer sich zuerst vom Angebot von Save.TV überzeugen will, der sollte sich jetzt über diesen Link registrieren. Anstatt des herkömmlichen Testzeitraums von 14 Tagen gibt es hier nämlich gleich 30 Tage.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen