Scanbot Pro gibt es heute stark reduziert

Redaktion 3. August 2015 0 Kommentar(e)

Mal eben schnell ein Dokument einscannen und per PDF Abspeichern war noch nie so einfach wie in der heutigen Zeit. Eine besondere Hilfe bei diesem Unterfangen ist die App Scanbot Pro, welche es heute stark reduziert gibt.

Auch interessant: Apps für Schnäppchenjäger – Topliste

Scanbot-Pro-615x199

Natürlich gibt es die Möglichkeit, seine wichtigen Dokumente und Rechnungen einfach mit dem Smartphone zu fotografieren und in der Cloud abzuspeichern. Allerdings wirkt das Ganze relativ unprofessionell und in den schlimmsten Fällen sind die Inhalte nicht ordentlich lesbar. Aus diesem Grund haben sich viele App-Entwickler daran gemacht entsprechende Anwendungen zu entwickeln, die ein einfaches Scannen und abspeichern als PDF-Datei via Smartphone-Kamera ermöglichen. Eine der besten ist ohne Zweifel die App Scanbot.

Während die herkömmliche Lite-Version schon mit den wichtigsten Features ausgestattet ist, gibt es auch noch eine PRO-Variante, die noch weitere interessante Funktionen bereithält. Beispielsweise kann die App mit Hilfe einer OCR-Komponente den eingescannten Text erkennen und zur Weiterverarbeitung bereitstellen. Das ist ganz einfach und bequem über den integrierten Editor möglich. Zudem speichert die PRO-Version die eingescannten Dokumente mit einem passenden Namen vollkommen automatisch ab. Diese und noch weitere sinnvolle Funktionen kannst du dir gegen einen kleinen Geldbetrag einfach sichern.

Normalerweise kostet die PRO-Variante von Scanbot 4,49 Euro. Heute kannst du die Mehrfunktionen im neuen Deal von Appdeals fĂĽr nur 1,79 Euro freischalten und sparst dir folglich 60%.

installieren_kostenlos

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen