Stage App „Mein Musical“ – der perfekte Begleiter für Musical-Liebhaber

Redaktion 14. Januar 2015 0 Kommentar(e)

Wer gerne und oft in Musicals von „Stage Entertainment“ geht, der sollte sich diese App unbedingt auf sein Smartphone holen. Damit wird die Kundenbetreuung perfekt, denn über die Anwendung können nicht nur Tickets erworben werden, sondern auch ein Blick hinter die Kulissen und viele zusätzliche Infos sind damit immer abrufbereit.

Auch interessant: Risikokapitalgeber Peter Thiel investiert in Marihuana und in eine Kiffer-App

stage_mein_musical_main_new

Für iOS gibt es die Anwendung schon seit geraumer Zeit und jetzt kommt auch endlich die Android-Version dazu. „Mein Musical“ ist quasi ein Allrounder für alle Fans der Aufführungen. Neben der Möglichkeit diverse Tickets gleich direkt aus der App buchen zu können, gibt’s noch zusätzliches Informationsmaterial, wie Videos, Backstage-Infos oder ein exklusiver Blick hinter die Kulissen. Doch selbst das ist noch nicht alles.

stage_mein_musical_sc1

Allrounder

Da viele einen Musical-Besuch zum Wochenendtrip machen, bietet die App sogar Sightseeing-Tipps, Hotelempfehlungen und wichtige Informationen zu der Stadt in der das Musical stattfindet. Damit wird die Anwendung zu einer Allzweck-Waffe und deckt gleich mehrere Gebiete übersichtlich und aufgeräumt ab.

Die App steht bereits im Play Store kostenlos zum Download zur VerfĂĽgung.

installieren_kostenlos

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen