Super Mario Run kommt (irgendwann) auch auf Android

Heiko Bauer 8. September 2016 0 Kommentar(e)

Kurz vor dem Release des neuen iPhones hat Apple bekanntgegeben, dass Nintendo den ersten offiziellen Mario-Titel für Mobilgeräte bringt. Viele haben sich gefragt, ob da jetzt wohl eine Exklusivausgabe für Telefone mit Apfel kommt.

Auch interessant: Gugi: der Banking-Trojaner überlistet neue Sicherheitsfunktionen von Android

Super Mario Run

Nintendo bestätigte, dass es den Titel mit dem kleinen italienischen Klempner zuerst auf iOS geben wird, dazu gab es aber den knappen Zusatz: »Wir planen, das Spiel irgendwann in der Zukunft auch auf Android herauszubringen.« Das ist zwar nicht viel, aber zumindest steht fest, dass wir ebenfalls in den Genuss des Games kommen werden. Und das ist gut so, denn es sieht nach einem Riesenspaß aus. Nintendo hat ein Video dazu veröffentlicht:

Quelle: 9to5Google

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen