Top Eleven 2015: Der Fußball-Manager geht in die nächste Runde

Redaktion 26. January 2015 2 Kommentar(e)

Der Entwickler Nordeus hat heute die neue Version des beliebten Fußball-Managers veröffentlicht. Wir konnten bereits in der Beta-Phase teilnehmen und können euch somit einen detaillierten Einblick in das überarbeitete Spiel geben.

Auch interessant: Das sind die Länder mit den meisten mobilen Facebook-Nutzern

top_eleven 2015_main

Über 12 Millionen aktive Nutzer pro Monat zählt der beliebte Fußball-Manager, der über die sozialen Netzwerke seine Runde macht. Zugegeben: Das Design hat doch sehr zu wünschen übrig gelassen, doch mit dem neuen Update, welches heute publiziert wurde, ist die App nun wieder auf dem neuesten Stand. Doch nicht nur in Sachen Design und Benutzerfreundlichkeit kann sie jetzt punkten, sondern auch bei der Funktionsvielfalt.

Ãœbersichtlich und modern

Vor allem die aufgeräumte Oberfläche gefällt uns sehr gut und weiß zu überzeugen. Die unterschiedlichen Einstellungsmöglichkeiten und Stellschrauben befinden sich jetzt genau dort, wo man sie auch vermutet. Alles Wichtige ist jetzt auch im Team-Fenster gleich auf den ersten Blick ersichtlich. Auch ein Training sowie die Spielerauswahl gehen jetzt einfacher und vor allem schneller von der Hand.

top_eleven_sc (2)

Mit Facebook-Integration

Wie auch schon in der vorhergehenden Version, kannst du dich über Facebook einloggen und deine Freunde zu einem Freundschaftsspiel herausfordern. Ersteigere günstig die besten Spieler, motiviere und trainiere sie zu Höchstleistungen und schieße mit ihnen deine Konkurrenz in Grund und Boden.

Für Fußballfans, die schon immer ihr eigenes Real Madrid, FC Bayern München oder Borussia Dortmund haben wollten, ist diese App ein Muss.

top_eleven_sc (1)

[pb-app-box pname=’eu.nordeus.topeleven.android’ name=’Top Eleven Be a Soccer Manager’ theme=’light’ lang=’de’]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen