Trailer zum Captain America-Spiel veröffentlicht

Redaktion 5. February 2014 0 Kommentar(e)

Captain America ist ein Comic-Held, der auch schon einige Male verfilmt wurde oder in Filmen aufgetaucht ist. “The Wintersoldier”, das Spiele-Pendant zum Film, soll schon Ende März auf Android-Smartphone und Tablets zu finden sein.

captain_america_main

Die Spiele-Schmiede Gameloft ist für viele erfolgreiche Spiele auf der Android-Plattform verantwortlich. Dazu gehört zum Beispiel die Asphalt-Reihe oder Modern Combat. Doch auch einige Superhelden-Spiele sind bereits von den Entwicklern veröffentlicht worden. Darunter befinden sich zum Beispiel Thor oder Iron Man. Nun wird der nächste Marvel-Superheld in ein mobile Game gepfercht. Dieses Mal ist Captain America der Protagonist. Im Spiel Captain America: The Winter Soldier wird er ein Team von S.H.I.E.L.D.-Agenten betreuen und mit ihnen in den Kampf gegen Bösewichte ziehen.

Gameloft verkündet in einer Pressemitteilung, dass es auch einen Multiplayer mit Clans und Ligen gibt. Wie das Ganze genau aussehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Außerdem gibt es bereits einen Trailer dazu, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Erscheinen soll das Spiel Ende März für iOS, Android sowie Windows Phone. Der Film an dem sich “Captain America: The Winter Soldier” orientiert wird ab dem 26. bzw. 27. März bei uns in den Kinos laufen.

Quelle: PRNewswire

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen