Über 140 Wallpapers im Material Design-Look stehen zum Download zur Verfügung

Redaktion 11. November 2014 2 Kommentar(e)

Die gesamte Android-Community ist im Android 5.0 Lollipop-Wahn. Kein Wunder, denn mit der neuen Version kommt auch eine vollkommene Neugestaltung des Betriebssystems. Wer sich schon jetzt ein wenig Material Design auf sein Smartphone holen will, der sollte sich diese Wallpapers genau ansehen.

Auch interessant: Google Kalender im Material Design (APK-Download)

google-material-design

Bis auf die Besitzer eines LG G3 müssen sich alle anderen noch eine Weile gedulden, bis Android 5.0 Lollipop hierzulande Einzug hält. Entsprechend groß ist natürlich das Interesse in der Android-Community sein Smartphone so schnell wie möglich und auch noch möglichst akkurat wie das neue Betriebssystem aussehen zu lassen. Neben der Tastatur, diversen Themes und Klingeltönen gibt es jetzt auch noch viele Wallpapers im Material Design-Look. An der Zahl befinden sich 142 Stück der Hintergrundbilder im Album des Google+-Nutzers „Brian Parkerson“. Er hat die Hintergründe von unterschiedlichen Designern zusammengetragen und somit eine sehr schicke Auswahl an Wallpapers bereitgestellt.

Habt ihr noch weitere Hintergründe im Material Design-Look, die ihr mit uns teilen möchtet? Dann schreibt sie uns in die Kommentare.

Quelle: Google+

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen