[VIDEO] Erster Blick auf Scrubs on Android

17. Dezember 2011 0 Kommentar(e)

Seit Mittwoch gibt es die Erfolgsserie Scrubs nun auch im Taschenformat, nämlich als Handyspiel. Als neuer Assistenzsarzt kommst Du mit den Lieblingscharakteren aus der Scrubs-Serie zusammen – JD, Turk, Carla, Elliot, Cox, Kelso und natürlich der Hausmeister! Gespielt wird Scrubs als Detektivspiel, bei dem es darum geht fehlende Gegenstände, herumliegende Kostüme und auch verlegte medizinische Gegenstände zu finden. Das Spiel gibt es seit 14.12. im Market zum Einführungspreis von 70 Cent.

Und auch wenn es schon einige Trailer zum Spiel gibt, so könnt ihr im folgenden Video von Playandroid.com schon mal gucken, wie Scrubs gespielt wird.

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen