Neu: Tolle Tatort-App des Ersten zum Streamen, Raten und Informieren

8. May 2016 0 Kommentar(e)

Tatort ist Kult, also war eine Tatort-App schon längst überfällig. Nun ist sie da. Und sie ist nicht nur eine Second Screen-Anwendung.

Heute im TV: Ein Fuß kommt selten allein. Mit der App versorgen wir uns schon vorab mit allen nötigen Infos

Heute im TV: Ein Fuß kommt selten allein. Mit der App versorgen wir uns schon vorab mit allen nötigen Infos

Mit der neuen Tatort-App kannst du vielmehr auch jede Folge am Handy oder Tablet streamen parallel zur TV-Ausstrahlung – für den Fall, dass du einmal zur Tatort-Zeit nicht zuhause bist.

Mehr als nur zweiter Schirm

Aber die App bietet noch mehr: Wir können uns die Vorschau auf den nächsten Tatort angucken – inklusive Countdown, wir sehen eine detaillierte Vorschau auf die kommenden Folgen. Aber wir können uns auch über die älteren Folgen informieren. Und auf Wunsch auch nach dem Ermittlern filtern. Bist du ein Fan von Batic und Leitmayr? Oder doch eher von Ballauf und Schenk. Oder sind dir die Folgen mit Thiel und Boerne am liebsten?

Für Verspielte: Wer möchte, kann an den vielen Quizzes teilnehmen – und Badges sammeln und bis zum „Polizeipräsidenten“ aufsteigen.

Für Tatort-Fans: Eine Must-have-App. Hier kannst du die App herunterladen.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen