WhatsApp: GIF-Feature wird nun auch für Android getestet

Michael Derbort 12. August 2016 0 Kommentar(e)

In einem der folgenden Updates der Android-Version des beliebten Messengers WhatsApp könnte es schon bald die witzigen animierten GIF-Bildchen geben, mit denen wir unsere Nachrichten aufpeppen können.

GIFBeta

Quelle: WaBetaInfo

Noch in der Beta-Phase

Zur Zeit stürzen sich die Beta-Tester über dieses Feature. Und das auch erst nur in der iOS-Version – die Implementierung unter Android lässt wohl noch ein wenig auf sich warten. Nach Abschluss der Testphase könnte die Ergänzung dann in den nachfolgenden Versionen von WhatsApp zu finden sein. Wie lange es dauert, bis Endanwender auf dieses Extra zugreifen können, ist derzeit noch offen.

Quelle: WABetaInfo

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen