Archos bringt mit dem G10 XS ein Highend-Tablet für rund 200 Euro

lukas 16. März 2012 0 Kommentar(e)

Eine neue Tablet Serie wurde von Archos angekündigt. Das sogenannte G10 xs-Tablet soll ein schlankes Design erhalten. Auch Erweiterungen wie ein Tastatur-Dock soll angeboten werden, womit sich das Tablet zu einem Mini-Notebook ummodeln lässt.

(Bild: Screenshot YouTube Video)

Genaue Details sind zurzeit nicht bekannt. In einem YouTube Video wird das Tablet kurz vorgestellt. Darin ist jedenfalls das dünne Design des Tablet sowie ein Tastatur-Dock zu sehen. Auch über das Betriebssystem wurde nichts verraten. Der Vorgänger, also das Archos-Tablet G9 läuft mit Android 4.0. Also sollte es auch auf dem G10 XS zum Einsatz kommen. Die Preise der verschiedenen Modelle sollen laut Cnet-Bericht zwischen 130 und 200 Euro liegen. Netzwelt hingegen setzt die mögliche Preisspanne bei 200 bis 300 Euro an.

Hier noch das Video zum neuen Archos-Tablet:

Quelle: cnet

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_LW

Lukas Wenzel   Projektleitung Print

Lukas ist seit 2009 im CDA-Verlag tätig. Er ist als Projektleiter für die Koordination der Redaktion und der Grafikabteilung zuständig.

Facebook Profil Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen