Aston Martin-Smartphone aufgetaucht

Redaktion 18. September 2012 0 Kommentar(e)

Laptops im Ferrari oder Lamborghini-Design sind nichts Neues mehr und haben wir schon des Öfteren gesehen. Ein Smartphone mit dem Aston Martin-Emblem ist da schon etwas seltener.

Das Smartphone Aspire wurde von Aston Martin veredelt und ist ab einem stolzen Preis von 1.300 Dollar erhältlich. (Foto: ePrice)

Das Motto ist „viel Geld für wenig Leistung“. Anders als beim Sportwagen von Aston Martin ist die Qualität des Geräts nicht wirklich hoch, der Preis allerdings schon. Das Smartphone hat nur einen 800MHz Prozessor, 256 MB RAM und ein 3,2 Zoll großes HVGA Display. Ausgestattet ist das Gerät mit der Android-Version 2.3.5. Was soll dieses Gerät aber nun kosten, werdet ihr euch vermutlich fragen. Nunja, es gibt noch einige verschiedene Varianten, wie zum Beispiel Weiß, Gold oder Silber. Die Gold-Variante ist mit 24 Karat Gold ausgestattet und kostet rund 1.600 US-Dollar, während die „Nicht-Gold-Varianten“ nur 1.300 Dollar kosten. Das Aspire, so nennt sich das Smartphone, ist also wirklich nur für die „Die-Hard“ Aston Martin-Fahrer gedacht, denn sonst wird sich wohl niemand diesen teuren Spaß gönnen. Hier findet ihr noch weitere Fotos zum Gerät.

Quelle: ePrice (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen