ASUS Transformer bekommt auch ein Update auf ICS

Redaktion 12. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Nachdem das Transformer Prime ein Update auf ICS erhalten hat (wir berichteten), bekommt jetzt auch der Vorgänger das neue Betriebssystem.Auf Facebook haben viele Nutzer auf der Fanseite von ASUS Singapour nach dem Update auf ICS gefragt. Die Antwort war, dass das Update auf vielen ASUS Transformer TF 101 noch heute bzw. morgen eintreffen würde. Doch die Vorfreude war nicht von langer Dauer. Wenige Stunden später verkündete ASUS nämlich, dass das Update noch von Google geprüft werden müsse und anschließend erst auf den Geräten landen würde. Der Hersteller schätzt, dass dies nicht vor dem Ende diesen Monats sein wird.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen