Bad Piggies: Interessanter Gameplay-Trailer aufgetaucht

Redaktion 18. September 2012 0 Kommentar(e)

Über das neueste Angry Birds-Spiel gab es schon einige Gerüchte und Informationen sowie einige Teaser. Jetzt gibt es den ersten Gameplay-Trailer, der das grundlegende Spielprinzip veranschaulicht.

Bisher standen bei den Rovio-Games immer die Vögel im Mittelpunkt, die das Vergnügen hatten, (sich) auf die Schweine zu schießen. Im neuesten Spiel der Entwickler befinden sich aber die Schweine im Mittelpunkt. Diese haben zwar nicht die Möglichkeit auf eine Revanche, allerdings dürfen sie einmal im Rampenlicht stehen.

Zwar können die Schweine sich nicht an den Vögeln rächen, allerdings stehen sie dieses Mal ganz alleine im Rampenlicht.

Mit Hilfe von diversen Materialen habt ihr die ehrenwerte Aufgabe, den Schweinen einen fahrbaren bzw. flugfähigen Untersatz zu bauen und diese dann durch das Level zu steuern. Dabei sammelt ihr Sterne ein, welche euch dann ins nächste Level bringen. Ein sehr interessantes Spielkonzept, welches nur mehr darauf wartet, getestet zu werden. Ein wenig müssen wir uns jedoch noch gedulden, denn das Spiel erscheint am 27. September – wir kümmern uns dann natürlich sofort um eine Review.

Hier noch der Gameplay-Trailer:

Quelle: Yahoo (via: AndroidCentral)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen