Bekommt das Optimus Black doch ein ICS-Update?

Redaktion 21. August 2012 3 Kommentar(e)

Vor wenigen Tagen wurde verkündet, dass das Optimus Black kein Update auf Android 4.0 erhalten werde. Jetzt gibt es ein Indiz, dass ein Update doch möglich sein soll.

Wie techcovet berichtet, sind auf den Boxen der Smartphones Optimus 2X sowie Optimus Black seit kurzem Sticker angebracht, auf denen der Schriftzug „Android 4.0 upgradeable“ erkennbar ist. Damit wäre also bestätigt, dass LG die Geräte sehr wohl updaten wird. Es ist allerdings noch nicht klar, wann die neue Software auf die Geräte kommen wird.

Auf den Boxen des Optimus Black bzw. Optimus 2X ist der Android 4.0 Sticker angebracht. (Foto: Techcovet.com)

Für weitere Infos und für die Update-Pläne von anderen Geräten und Herstellern haben wir eine Update-Übersicht ins Leben gerufen. Hier findet ihr laufend aktualisierte Infos zu den Android-Updates.

Quelle: Techcovet

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen