Bestätigt: Die nächste Android-Version hört auf den Namen Key Lime Pie

Redaktion 3. Dezember 2012 1 Kommentar(e)

Die jüngste Android-Version ist unter dem Name Jelly Bean bekannt. Nach dieser folgt die Version Key Lime Pie, welche jetzt auch offiziell bestätigt wurde.

Der Designer und Zeichner Manu Cornet hat sich bei Google einen Namen gemacht und schon das eine oder andere Design von GMail entworfen. Im jüngsten Post auf Google+ hat der Zeichner die Entwicklung von Android veranschaulicht und am Ende den Androiden mit einem Stückchen Limettenkuchen in den Händen gezeichnet. Dies ist der offizielle Hinweis, dass die nächste Android-Iteration auf den Namen Key Lime Pie hören wird.

Die Evolution von Android hat der Zeichner Manu Cornet sehr anschaulich dargestellt. (Foto: Google+)

Dennoch können wir nicht sagen, wann diese Version kommen wird und vor allem welche Versionsnummer sie trägt. Es könnte Android 4.3, 4.5 oder gar die Version 5.0 sein, welche die nächste Süßigkeit ins Android-Universum bringt. Auch zu den Funktionen sowie Neuerungen können wir noch keine Aussage tätigen, da es noch keine Informationen dahingehend gibt. Wir können uns allerdings sicher sein, dass Key Lime Pie kommen wird.

Quelle: Google+ (via: AndroidNext)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen