Beta zur alternativen Tablet-Oberfläche Chameleon startet Anfang August

Redaktion 22. Juli 2012 6 Kommentar(e)

Das auf Kickstarter erfolgreich vorfinanzierte Projekt Chameleon, ein alternativer Homescreen-Launcher für Android-Tablets,  ist bereits sehr weit fortgeschritten und wird schon bald in eine Beta-Phase übergehen. Anfang August soll die Testphase starten.

Das bisher erfolgreichste Projekt der Plattform Kickstarter ist die Android-Spielkonsole. Allerdings wurden auf der Plattform schon weitere großartige Projekte ins Leben gerufen. Eines davon ist Chameleon – eine alternative Oberfläche für Android-Tablets.

Spender und Fans erhalten Zugang

All jene, die für das Projekt gespendet haben, werden nächste Woche bereits die erste Beta-Version erhalten. Eine erste Version soll dann Anfang August via PlayStore für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Wenn ihr euch jetzt aber denkt, so lange könnt ihr nicht warten, dann hat das Unternehmen Teknision was für euch. Jeder der sich über deren Homepage die Oberfläche für 10 Dollar vorbestellt, der wird nächste Woche ebenso eine E-Mail mit der Vorab-Beta erhalten.

Chameleon bietet eine sehr schöne und anspruchsvolle Alternative-Oberfläche.

Chameleon bietet eine sehr schöne und anspruchsvolle Alternative-Oberfläche.

Um euch noch ein wenig Lust auf die Alternative-Oberfläche zu machen, haben wir hier noch ein Video:

Quelle: an-droid-tv.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen