Bilder und Facts des Iconia Tab A700 von Acer aufgetaucht

1. Januar 2012 0 Kommentar(e)

Vor etwa einem Monat wurde das Acer Iconia Tab A200 bestätigt, nun sind bereits Bilder des größeren Bruders, des Iconia A700 aufgetaucht. Und zwar auf einer rumänischen Webseite namens nomobile.ru und natürlich unbestätigt durch den Hersteller selbst.

Laut nomobile.ru ist das A700 schmäler, hat es eine sehr hohe Bildschirmauflösung und kommt mit einem Quad-Core Prozessor von Nvidia.

Außerdem verfügt das A700 über eine hochauflösenden Kamera mit 5 Megapixel inkl. Blitz sowie eine Front-Kamera. Das Highllight ist das Diasplay: Zwar gibt es hinsichtlich Technik keine Infos, aber die Auflösung soll satte 1920 x 1200 Pixel betreagen und dies bei einer Diagonale von 10,1 Zoll. Als CPU kommt Nvidias neuer Tegra 3 zum Einsatz, ein Quad-Core-Prozessor mit je 1,3 GHz Frequenz. Ins Internet geht es wahlweise mit Wi-Fi (a / b / g / n) oder 3G. Auch Bluetooth 3.0 ist mit an Bord. Das Gerät wiegt 650 Gramm und hat einen 9800 mAh Akku, der z.B. bis zu 10 Stunden Video-Wiedergabe gewährleistet.

Das Acer Iconia Tab A700 wird voraussichtlich zu Beginn des zweiten Quartals auf den Markt kommen. Zum Preis gibt es keine Auskünfte.

Hier nun die aufgetauchten Bilder:

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen