Angebliches Foto vom Sony i1 Honamy bestätigt 20,7 Megapixel-Sensor

Redaktion 12. August 2013 0 Kommentar(e)

Das Sony i1 Honami ist eines der am heißesten erwarteten Smartphones in diesem Jahr. Immer wieder tauchen auf verschiedenen Technikblogs Informationen zum neuen Sony-Flaggschiff auf. Ein Foto das angeblich mit dem neuen Smartphone geschossen wurde zeigt, dass Sony dem i1 Honamy einen 20 Megapixel-Sensor verpasst hat.

sony-honami-camera-sample-1

Taylor Li, ein Google Plus-Nutzer, hat auf seinem Kanal ein Foto veröffentlicht, dessen Exif-Daten auf das Sony i1 Honamy hinweisen. Demnach wurde das Foto, das ein Fahrrad zeigt, am 10. August von einem noch unbekannten Sony-Gerät aufgenommen. Das Foto hat eine Auflösung von 5248 x 3936 Pixel, was einem 20,65 Megapixel-Sensor entspricht. Das Foto besitzt ein Seitenverhältnis von 4:3 und wurde mit der Blende f/2.0 aufgenommen.

Das Sony Honami soll das neue  Flaggschiff der Japaner werden und das bisherige Flaggschiff, das Xperia Z, ablösen. Das Smartphone kommt mit einem 5 Zoll großen Full HD-Display auf den Markt und soll genauso wie das Xperia Z wasserdicht sein. Angetrieben wird das Gerät voraussichtlich von einer 2,2 Ghz starken Snapdragon 800 Quad Core-CPU von Qualcomm. Als Arbeitsspeicher kommen voraussichtlich 2 GB zum Einsatz. Weitere Spezifikationen sind 16 GB interner Speicher, ein 3000 mAh starker Akku sowie Android Jelly Bean.

Quelle: Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen