Bondara SexFit: Sex-Tracker für das beste Stück des Mannes

Redaktion 7. August 2014 2 Kommentar(e)

Mittlerweile wird ja alles gemessen, analysiert und die gewonnen Daten in hübschen Grafiken visualisiert. Wieso also nicht auch der Geschlechtsakt? Der britische Erotik-Händler Bondara hat jetzt den SexFit vorgestellt – der erste Sex-Tracker für den Penis des Mannes. Auch interessant: Vocca: Glühbirnen über Sprachkommandos ein und ausschalten

sexfit

Auf die Größe, so beteuert es die Damenwelt ja immer wieder, soll es nicht ankommen. Man(n) muss eigentlich nur wissen, wie er sein bestes Stück möglichst „gewinnbringend“ einsetzt. Aber wie genau sollen denn die Herren der Schöpfung ihre Leistung einschätzen, ohne direkt nach dem Akt die klischeehafte Frage „Wie war ich?“ zu stellen und damit jede Romantik zu verjagen? Der Bondara SexFit soll hier Abhilfe schaffen – ein SexTracker für das beste Stück des Mannes.

Der SexFit ist eigentlich ein klassischer Fitness-Tracker à la Fitbit oder Nike Fuelband – allerdings mit dem entscheidenden Unterschied, dass der kleine Ring am Penis des Mannes angebracht wird und dort seine Leistung zwischen den Laken analysiert. Damit ist das Sex-Gadget im Grunde ein Cock-Ring, der um Tracking-Funktionen erweitert wurde.

Pacing-Modus soll besseren Sex-Rhythmus ermöglichen

Anhand der Bewegungen des Mannes beim Liebesspiel errechnet der SexFit etwa die „Stöße pro Minute“ und schätzt die verbrauchten Kalorien. Eine via Bluetooth verbundene App wertet die Daten anschließend aus und besonders gute Leistungen können, hier wird es besonders skurril, mit den Freunden auf Twitter und Facebook geteilt werden. Doch der SexFit soll die Leistungen des Mannes nicht nur analysieren, sondern auch aktiv dabei helfen, sie zu verbessern. Im sogenannten „Pacing-Modus“ vibriert der Sex-Tracker in einem vorher festgelegten Rhythmus, der dem Träger zu erkennen gibt, wann er zustoßen muss, um ein besonders sinnliches Erotik-Abenteuer zu erleben. Auf dem SexFit angebrachte LEDs zeigen den Mann an, sobald er aus dem Takt gekommen ist.

sexfit-app

Marktstart im nächsten Jahr

Noch befindet sich der SexFit in Entwicklung, aktuell gibt es nur einen Prototypen. Die Massenproduktion soll den Plänen von Bondara zufolge Ende dieses Jahres beginnen. Zu kaufen wird der SexFit dann wohl erst 2015, zum Preis des Sex-Trackers gibt es aber noch keine Informationen.

Lustig, geschmacklos oder irgendwas dazwischen? Was sagt ihr zum Bondara SexFit?

Quelle: Bondara (via Netzwelt)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen