Die neueste Selfie-Technologie von Acer: Ein in einen Sombrero integriertes Iconia-Tablet

14. September 2014 0 Kommentar(e)

Selfies sind in, keine Frage. Aber was an verrückten Ideen rund um dieses Thema auftaucht, ist zum Teil schon abstrus, etwa der Selfie Hut von Acer.

Vorgestellt wurde der modische Glitzerhut anlässlich der London Fashion Week und hergestellt wurde er in Zusammenarbeit zwischen Acer UK und dem Modedesigner Christian Cowan-Sanluis.

Eine neue Dimension in der Selfie-Technologie ist erreicht: Der Selfie-Hut von Acer beweist es. Ganz ernst nehmen dürfen wir das Gadget allerdings nicht (Foto: Acer)

Eine neue Dimension in der Selfie-Technologie ist erreicht: Der Selfie-Hut von Acer beweist es. Ganz ernst nehmen dürfen wir das Gadget allerdings nicht (Foto: Acer)

Es ist ein Iconia A-1 840 Tablet, das in den Hut integriert wurde. Und weil sich der Hut um 360 Grad problemlos drehen lässt, findet die Trägerin auch schnell die passende Position für ein Selfie. Schade, dass man bei so einem Selfie das eigentliche Wunderwerk, nämlich den Hut gar nicht sieht. Aber egal, der Tablet-Hut wird ohnehin nicht die Marktreife erlangen, es war wohl eher ein Marketing-Gag von Acer. Acer selbst bezeichnet es auf Facebook als Limited Edition.

Quelle: Facebook AcerUK

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen