Geschenkt: Galaxy S6 Handbuch mit 450 Seiten für lau

26. Dezember 2015 0 Kommentar(e)

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit. Aus diesem Grund verschenkt Brain-Media das E-Book „Galaxy S6 kompakt“. Ein Buch mit immerhin 450 Seiten.

Das Galaxy S6 Handbuch von Brain-Media gibt es nun geschenkt (Foto: Brain-Media)

Das Galaxy S6 Handbuch von Brain-Media gibt es nun geschenkt (Foto: Brain-Media)

Der Autor, Dr. Holger Reibold,  stellt auf rund 450 Seiten die Grundfunktionen des Galaxy S6 vor. Hier lernst du im Prinzip alle Anwendungen und Einstellungen kennen, die das S6 zu bieten hat. So erfährst du etwa, wie du das Gerät einrichtest und an deine Bedürfnisse anpasst. Aber auch das Innenleben des S6 bleibt kein Geheimnis. Und für Fortgeschrittene gibt es ebenfalls jede Menge Lesestoff, etwa wie man App-Berechtigungen bearbeitet, Secret Codes abruft, das Smartphone rootet, außerdem werden Samsung Kies, Samsung Switch und Custom ROMs thematisiert.

Und sollte jemand dann noch Lust verspüren, selbst Apps zu entwickeln, auch dafür ist ein Kapitel vorgesehen. So lässt sich mit Hilfe dieser Anleitung ein erstes Mini-Projekt umsetzen.

„Galaxy S6 kompakt“ ist ein unverzichtbares Handbuch für alle, die ein Maximum aus dem Handy herausholen wollen.

Das E-Book steht ab sofort auf der Website des Verlags zum Download bereit. Hier der direkte Link.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil