Google Play 4.0: Screenshot zum Play Store-Redesign aufgetaucht

Redaktion 8. April 2013 1 Kommentar(e)

Bereits vor einiger Zeit gab es die ersten Gerüchte zur vierten Version des Google Play Stores. Nun hat Eileen Rivera, eine Youtube-Mitarbeiterin, einen Screenshot vom neuen Design des Play Stores auf Google Plus gepostet.

So könnte der Neue Play Store aussehen. In Deutschland werden die Menüpunkte natürlich in Deutsch gehalten sein.

So könnte der Neue Play Store aussehen. In Deutschland werden die Menüpunkte natürlich in Deutsch gehalten sein.

Die neue Version des Play Stores soll sich demnach im neuen „Holo-Outfit“ zeigen. Eine Navigation durch die einzelnen Bereiche „Apps“, „Spiele“, „Filme“, „Musik“, „Bücher“ und „Magazine“ soll durch die neue Menüführung vereinfacht werden. Die oben stehenden Funktionen stehen natürlich nur Nutzern zur Verfügung, in deren Land die diversen Services bereits veröffentlicht wurden. So lassen sich in Deutschland bereits Apps, Filme und E-Books über den Play Store kaufen, in Österreich momentan noch nicht. Weitere Funktionen sollen laufend hinzukommen.

Hier könnt ihr in einem Video die Oberfläche des neuen Play Stores sehen

Quelle: Mobilegeeks.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen