Google Shops werden doch nicht dieses Jahr eröffnet

Redaktion 20. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Anfang der Woche haben wir dar√ľber berichtet, dass Google eigene Shops er√∂ffnen wird. Einigen Informanten zufolge sollen die Shops allerdings noch nicht dieses Jahr ihre Pforten √∂ffnen.

Durch die Er√∂ffnung von Google Shops k√∂nnte der Suchmaschinengigant die eigenen Produkte, wie Google Glasses, die Nexus-Ger√§te sowie das neue X-Phone bewerben und besser pr√§sentieren. Laut dem Wall Street Journal, welche den Plan f√ľr solche R√§umlichkeiten best√§tigen konnten, habe jetzt allerdings ein interner Informant bekanntgegeben, dass die Umsetzung unter gewissen Umst√§nden noch nicht dieses Jahr m√∂glich sei. Welche Umst√§nde das sind wurde nicht genauer angegeben. Wir sind auf jeden Fall gespannt und werden euch bei neuen Meldungen nat√ľrlich zeitnah Bericht erstatten.

Die Eröffnung von den Google Stores könnte sich etwas verzögern.

Die Eröffnung von den Google Stores könnte sich etwas verzögern.

Quelle: WallStreetJournal

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen