Großumzug bei Google – 2.500 Mitarbeiter erhalten eine neue Wirkungsstätte

Michael Derbort 21. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Großes Kistenpacken bei Google in Großbritannien: Der Kommunikationsriese bezieht dort neue Büroräume. Die ersten 600 Mitarbeiter haben ihre Büros in den ersten fünf der insgesamt 11 Etagen bezogen, der Rest folgt bis zum November.

Google_main

Beneidenswert

Das was Google seinen Mitarbeitern dort Gutes angedeihen lässt, könnte bei anderen Arbeitnehmern durchaus ein wenig Neid hervorrufen. Nicht nur, dass das Gebäude über eine 90 Meter lange Laufstrecke verfügt, die Mitarbeiter frei nutzen können. Vielmehr gibt es auch kostenlose Massagen, Kochkurse von Spitzenköchen und außerdem kostenlose Mahlzeiten. Google verlangt von seinen Leuten viel, lässt sich aber auf der anderen Seite nicht lumpen.

In dem neuen Bürokomplex wird vor allen Dingen an dem Betriebssystem Android und an dem Videoportal YouTube gearbeitet aber auch für andere technische Weiterentwicklungen ist reichlich Platz vorgesehen.

Quelle: Business Insider

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen