HTC Nutzer bekommen 25 – 50 GB Google Drive Speicher kostenlos

Redaktion 28. Oktober 2013 2 Kommentar(e)

Alle HTC Nutzer aufgepasst: Google hat ein Geschenk für euch! In Kooperation mit HTC stellt Google für ausgewählte HTC-Geräte 25-50 GB Speicherplatz für zwei Jahre auf Google Drive kostenlos zur Verfügung. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Das könnte ein Grund mehr sein, sich ein HTC zuzulegen. Am besten ein HTC One Max, denn mit diesem Gerät ist es am einfachsten 50 GB Speicherplatz auf Google Drive zu bekommen. Der Nutzer muss einfach nur die Google Drive App starten und ihm wird das Angebot präsentiert. Ein kurzer Klick auf Bestätigen und  voilà, der Nutzer besitzt für zwei Jahre 50 GB mehr Speicherplatz.

Für alle anderen HTC-Geräte könnte es ein bisschen Zeit aufwendiger werden. Erstens, es scheint so, als ob zu Beginn nur die 2013 Modelle abgedeckt werden. Zweitens, muss der Nutzer warten bis das Sense 5.5+ für sein Gerät verfügbar ist. Das Problem dabei, die Aktualisierung in Europa hat gerade erst einmal begonnen.

Dieses Angebot versüßt allen HTC Besitzern den Tag. (Quelle: androidauthority.com)

Dieses Angebot versüßt allen HTC Besitzern den Tag. (Quelle: androidauthority.com)

Keinen Stress

Sobald das Upgrade angekommen ist, sollte die Google Drive App den Nutzer über das Angebot benachrichtigen. Die weiteren Schritte kennen wir von oben bereits. Einziger, aber großer Unterschied: Der Nutzer hat nur 25 GB Speicherplatz für zwei Jahre und nicht, wie das One Max, 50 GB.

Aber ich kann alle beruhigen die ein älteres HTC Modell besitzen – es besteht kein Grund zur Eile. Das Angebot gilt bis 2016, sprich, es macht nichts wenn das Sense 5.5+ erst später zum Download zur Verfügung steht.

Für alle die mehr Infos brauchen, einfach hier klicken.

Was haltet ihr von der Google Aktion?

Quelle: andriodauthority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen