Humbe Mobile Bundle: Hol dir heute NEOGEO-Klassiker zum Schnäppchenpreis

Redaktion 21. July 2015 0 Kommentar(e)

Noch bevor es Nintendo 3DS und PS Vita gab, die ihrerseits ja immer mehr von Smartphones und Tablets unter Druck gesetzt werden, sorgten der klassische Game Boy, Segas Game Gear und der NEOGEO von SNK für mobile Spieleunterhaltung. Mit dem neuen Humble Mobile Bundle können Retro-Gamer die Zeit von damals wieder aufleben lassen, denn im aktuellen Spielepaket finden sich gleich 8 NEOGEO-Klassiker.

Auch interessant: Motorola Moto G (3. Gen) ist wasserdicht und besitzt erstklassige Hardware

humble-mobile-bundle-neogeo

Ihr wisst nicht, wie ein Humble Bundle funktioniert? Kurz zur Erklärung: Die im Paket enthaltenen Spiele teilen sich in zwei Kategorien: Alle Games der ersten Kategorie, dieses mal fünf an der Zahl, erhält der Nutzer, wenn er mindestens 1 US-Dollar (circa 0,92 Euro) zahlt. Die restlichen drei Spiele werden freigeschaltet, wenn man mehr als der bisherige Durchschnitt zahlt – aktuell liegt die Grenze hier bei 4,68 US-Dollar (umgerechnet circa 4,30 Euro). Für 4,70 US-Dollar also, um ein einfaches Beispiel zu nennen, könnte man also alle acht Spiele spielen. Je nach dem, wie viel die Nutzer zahlen, variiert der Durchschnitt natürlich.

Ein Teil der Einnahmen geht außerdem an karitative Zwecke. Dabei kann der Nutzer selbst entscheiden, wie viel von seiner Einkaufssumme die Entwickler behalten können und wie viel für den guten Zweck verwendet wird. Aber genug der grauen Theorie, welche Games befinden sich denn im Humble Mobile Bundle?

Zahle mindestens 1 US-Dollar:

  • Garou: Mark of Wolves
  • Blazing Star
  • The King of Fighters 97
  • Metal Slug 2
  • Metal Slug X

Zahle mehr als der Durchschnitt

  • Fatal Fury Special
  • Samurai Shodown II
  • Metal Slug 3

Die Games der Kampfspiel-Serie King of Fighters, die 2D-Shooter rund um Metal Slug und Fatal Fury sind wahre Videospiel-Perlen und gehören eigentlich in jede Sammlung. Allein für diese Spiele lohnt sich schon der Kauf. Darüber hinaus sollen bei der „Zahle mehr als der Durchschnitt“-Kategorie bald weitere Spiele Einzug halten, weshalb sich die Investition von ein paar Euros auf jeden Fall bezahlt macht.

Quelle: Humble Mobile Bundle (via: Phandroid)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen