Instagram erscheint mit neuem Logo und neuer Benutzeroberfläche

Redaktion 12. May 2016 0 Kommentar(e)

Instagram erscheint nun mit einem neuen, in regenfarben-gestaltetem Logo.  Auch die Benutzeroberfläche hat sich etwas verändert. Unverändert bleiben die einfache Navigation der App sowie die Anordnung der Funktionen.

Instagram_Logo

Quelle: Instagram

 

Auch die Instagram kreative Apps Boomerang, Layout und Hyperlapse erscheinen ebenfalls im neuen Design.

Instagram_FamilyIcons

Quelle: Instagram

Erst durch das Aktualisieren auf die neue Instagram-Version werden die Änderungen sichtbar. Durch das klare, einfache Design der Benutzeroberfläche soll wieder mehr Fokus auf die Fotos und Video gesetzt werden.

Instagram_UI

Quelle: Instagram

Wie gefällt dir der neue Look? Hinterlasse uns doch ein Kommentar!

Quelle: Instagram

 

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen