Project Tango und neue Moto-Smartphones: Lenovo-Pressekonferenz live ab 19:00 Uhr

9. Juni 2016 0 Kommentar(e)

Heute Abend wird es spannend: Lenovo stellt im Rahmen einer eigenen Veranstaltung, genannt Lenovo TechWorld, einige neue Geräte vor. Fix dabei: Zwei neue Smartphones von Motorola und das erste Augmented Reality-Smartphone von Lenovo. Um 19:00 Uhr startet hier der Livestream.

Auch interessant: Spezielles Case bringt Android auf iPhones

750px-Motorola_Logo_2014.svg

Motorola Moto Z Style und Moto Z Play heißen die beiden neuen Geräte der Lenovo-Tochter, die heute Abend ab 19:00 Uhr präsentiert werden. Das Highlight dürfte aber das Lenovo PHAB2 Pro werden, ein 6,4 Zoll großes AR-Smartphone, basierend auf Project Tango von Google. Auch die beiden neuen Moto-Geräte sollen sich aber modifizieren lassen, die Rückseite ist austauschbar. Genaue technische Daten sind momentan noch Mangelware, im Rahmen der Präsentation in San Francisco werden aber sicherlich alle relevanten Daten enthüllt.

Wer mag, kann dem Event beiwohnen: Der Livestream startet gegen 19:00 Uhr, übertragen wird via Youtube.

Quelle: AndroidCommunity

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_OJ_neu

Oliver Janko   Redakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil