Brothers in Arms 2 jetzt als “Freemium”-Version im Market

8. December 2011 0 Kommentar(e)

Die äußerst erfolgreiche Spieleschmiede Gameloft hat mit Brother in Arms 2 einen bekannten Videospiele-Hit in den Android Market gebracht. Dort steht der Titel ab sofort als so genanntes Freemium-Spiel (ein Kunstwort aus “free” und “premium”) zur Verfügung. Das bedeutet: kostenloser Download, aber optionale In-App-Käufe.

Ordentliche 3D-Grafik

Der bekannte Ego-Shooter bietet einen Story- und einen Mehrspieler-Modus für bis zu fünf Personen. Gespielt wird in der Zeit des Zweiten Weltkriegs auf fünf Karten in Afrika, Europa und dem Pazifik. Die Umgebungen und Figuren präsentiert sich in ordentlicher 3D-Grafik und das Gameplay bietet viel Action. Soviel kann man dem Video bereits entnehmen.

Geld regiert die Welt

Im Spiel gilt es den Feind zurückzuschlagen und zwar mit Hilfe von Maschinengewehren, Panzerabwehrrohren, Scharfschützengewehren und Flammenwerfern. Die feindlichen Linien lassen sich aber auch mit Panzern durchbrechen. Wie auch immer, das Spiel ist an sich zwar gratis, um erfolgreich weiterzukommen, sind In-App-Käufe ratsam. Rein nach dem Motto „Wer Geld hat, schafft an …“.

Wir werden das Spiel in den nächsten Tagen genauer unter die Lupe nehmen. Schaut also einfach wieder vorbei, wenn ihr Interesse habt. Hier könnte ihr das Spiel inzwischen herunterladen.

Hier das im Bericht bereits angesprochene Video:

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen