Call of Duty Zombies jetzt für Android

Redaktion 7. September 2012 1 Kommentar(e)

Call of Duty ist derzeit die erfolgreichste Marke im Bereich des Entertainments. Jahr für Jahr erzielt die Videospiel-Serie neue Rekorde in Sachen Umsatz und verkauften Einheiten. Um noch mehr Geld in die Kasse von Activision zu bringen, wurden die Zombies jetzt auch auf die Android-Plattform geholt.

Jährlich erscheint ein neuer Teil der Call of Duty-Serie. Allerdings wechseln sich zwei Entwicklungsstudios ab. Infinity Ward, so nennt sich ein Entwicklungsstudio, ist bekannt für die Titel der Mordern Warfare-Serie, welche in der Gegenwart bzw. nahen Zukunft angesiedelt sind. Letztes Jahr ist ein Modern Warfare-Teil erschienen, also ist dieses Jahr das andere Entwicklungsstudio, also Treyarch, für den nächsten Teil verantwortlich. Dieser wird den Namen Black Ops 2 tragen. Die Spiele von Treyarch sind eher im 2. Weltkrieg sowie kurz danach angesiedelt und beinhalten immer einen Zombie-Modus. Dieser erfreut sich seit Call of Duty: World at War sehr hoher Beliebtheit.

Call of Duty Black Ops Zombies für Android

Activision sowie Treyarch haben selbstverständlich auch den Trend zu den mobilen Geräten erkannt und daraufhin den Zombie-Modus aus dem ersten Teil der Black Ops-Serie auf die Android-Plattform portiert. Natürlich gibt es nicht alle Karten, die es für PC sowie Xbox und PlayStation 3 gibt, allerdings sind die beliebtesten mit von der Partie. Auch das versteckte Easter-Egg „Dead Ops Arcade“ haben die Entwickler in die App integriert. Hierbei steuert man seinen Protagonisten nicht (wie üblich) aus der Ego-Perspektive, sondern aus der Vogelperspektive. Sehr cool ist auch das Feature, dass ihr euch mit drei anderen Freunden via WLAN verbinden und damit miteinander gegen die Untoten kämpfen könnt.

Über InApp-Käufe könnt ihr zusätzlich neue Waffen und Perks freischalten, die euch gegen die Untoten helfen.

Die Grafik ist zwar jetzt nicht das Non plus Ultra, allerdings kann man sich das Game durchaus ansehen. Für 5,49 Euro ist das Spiel zwar kein Schnäppchen, allerdings kann man bei diesem Spiel mit einer Menge Spielspaß rechnen. Für Fans der Serie ein absolutes Muss! Wir werden die App natürlich bald bald für euch testen.

Quelle: PlayStore (via: AndroidCentral)

[appaware-app pname=’com.atv.blackops‘ qrcode=’true‘]

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen