CM 10 kommt bald für das HTC One X

Redaktion 20. September 2012 3 Kommentar(e)

Gestern haben wir über den CM 10 Downloader berichtet, der euch immer auf dem Laufenden hält. Heute ist bereits die erste CM10 Version für das HTC One X aufgetaucht.

Naja, die erste CM 10-Version ist vielleicht ein wenig übertrieben, denn schließlich handelt es sich nur um ein Nightly Build, allerdings ist damit klar, dass die Moder bereits an einer Version arbeiten. Der Nightly Build ist derzeit nur für das internationale Tegra 3-Modell verfügbar und bringt Jelly Bean auf das Smartphone. Selbstverständlich müsst ihr mit einigen Fehlern und Bugs rechnen, da es sich eben nur um ein Nightly-Build handelt.

Ab sofort steht das erste Nightly Build für das HTC One X vom CyanogenMod zur Verfügung.

Besitzt ihr ein Tegra3 One X und werdet ihr euch eine customROM installieren? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: CyanogenMod (via: AndroidPolice)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen