CyanogenMod 9 Musik App vorgestellt und bereits jetzt verfügbar

Redaktion 18. Januar 2012 0 Kommentar(e)

So langsam sollte sich Google wirklich Gedanken machen, das Team rund um CyanogenMod aktiv in die Entwicklung von Android mit einzubeziehen, denn schon wieder kommt aus dieser Richtung eine tolle App: Andrew Neal stellt die neue Musik-App des CyanogenMod Teams vor.

CyanogenMod 9 Musik App

Playlisten, Alben,Interpreten usw

CyanogenMod 9 Musik App

CyanogenMod 9 Musik App in ihrer vollen Pracht (Quelle: Andrew Neal)

CyanogenMod 9 Musik App

Der neue Lockscreen zeigt das Album Artwork des aktullen Songs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Exklusiv für Ice Cream Sandwich

Die neue Musik-App soll Bestandteil von CyanogenMod 9 werden, wird aber bereits jetzt als extra Download angeboten. Leider gibt es die App ausschließlich für Geräte mit Ice Cream Sanwich bzw dem CyanogenMod 9, das bedeutet die meiten von uns bleiben vorerst Zaungäste. Aber das Warten könnte sich lohnen, die App verspricht einiges mehr als der Standard-Android Player – schon beim default Theme hat man sich Mühe gegeben etwas schöneres als das Google-Original zu schaffen, zusätzlich wird es auch weitere Themes geben. Ebenfalls an Bord wird eine Gestensteuerung sein, dazu neue Lockscreens, Widgets und neue Benachrichtigungen.

Das Streamen von Google Music wird in der App nicht enthalten sein, da Google die API zu der Plattform nicht freigegeben hat.
Auf Andrew Neals blog findet ihr noch weitere Informationen zur App, einen Downloadlink sowie das Theme zum runter laden. In CyanogenMod 9 und dem Android-Market wird die neue Musik-App dann in den nächsten Wochen auftauchen.

(via Andrew Neal)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen