Dank CustomROM sind Navigationstasten des Galaxy Nexus veränderbar

Redaktion 3. April 2012 0 Kommentar(e)

Die Tasten des Galaxy Nexus sind mit den Funktionen Zurück, Home und Multitasking vordefiniert. Wer die Belegung ändern möchte bzw. mehr Funktionen hinzufügen möchte, kann dies jetzt mit Hilfe einer CustomROM bewerkstelligen.Vielleicht geht es euch auch so, aber wir haben uns schon öfter gedacht, dass wir mit einem Touch den Browser öffnen wollten. Sicherlich gibt es die Möglichkeit, sich eine Verknüpfung auf einen Home-Screen zu legen. Wär es aber nicht cooler, einen Shortcut in der Navigationsleiste zu haben? Eine neue Firmware von AOKP macht es möglich! Bei den bis zu fünf Verknüpfungen kann man  ein beliebiges Symbol festlegen, sowie die Funktion, welche ausgeführt werden soll.

Die CustomROM erlaubt es mehr Navigationselemente einzublenden.

Wann die Firmware zur Verfügung steht ist derzeit noch nicht klar, allerdings kann es sich nur noch um wenige Wochen handeln. Wir hoffen, dass es bald schon so weit ist.

In diesem Video wird das Feature der Firmware demonstriert:

Quelle: Droid-Life

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen