Das Galaxy Note 2 wird wahrscheinlich mit 5,5 Zoll Display kommen

Redaktion 29. June 2012 0 Kommentar(e)

GSM Arena soll herausgefunden haben, dass das Samsung Galaxy Note mit einem 5,5 Zoll großen Super AMOLED Display auf den Markt kommen wird. Obwohl die Bildschirmdiagonale auf 5,5 Zoll gesteigert werden soll, wird das Samsung Galaxy Note 2 möglicherweise nicht breiter als sein Vorgänger. Außerdem geben die Kollegen von GMS-Arena an, dass das Galaxy Note 2 sich im Design an das Galaxy S 3 hält. Das Samsung Galaxy Note 2 wird für den September erwartet. Das ist ein Monat früher als zunächst angenommen. Der Grund für den früheren Launch könnte der sein, dass Samsung sein Galaxy Note noch vor dem iPhone 5, das höchstwahrscheinlich im Oktober kommen wird, auf den Markt bringen will.

Ein Mockup zum Galaxy Note 2. Foto: ubuntulife.com

Ein Mockup zum Galaxy Note 2. Foto: ubuntulife.com

Das Galaxy Note 2 soll eine 8 Megapixel Kamera mit einem besseren Sensor an Bord haben. Außerdem wird ein Exynos 5250 Chip mit einem Dual Core ARM-15 Prozessor erwartet. An Arbeitsspeicher sollen 2 GB verbaut sein. Als Andoid Version kommt höchstwarscheinlich Android 4.0 alias Ice Cream Sandwich zum Einsatz – hier könnte aber auch das kürzlich vorgestellte Android 4.1 Jelly Bean vorinstalliert sein.

Quelle:  GSM Arena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen