Das LG MWC-Lineup komplett mit Videos

Redaktion 24. February 2012 0 Kommentar(e)

Falls euch interessiert, welche Geräte LG auf dem MWC zeigen wird, dann können wir euch eine Freude machen. Zu den Geräten gibt’s sogar Videos.Eher untypisch die Vorgehensweise von LG. Anstatt die neuen Geräte auf dem Kongress nächste Woche vorzustellen, hat der Hersteller auf die ganze Woche verteilt das Optimus 4X HD sowie das Optimus Vu via Pressemitteilung angekündigt. Falls ihr unsere Beiträge versäumt habt, hier sind sie noch einmal für das Optimus 4X und das Optimus Vu.
Wie dem auch sei, der italienische Blog Telefonio hat bereits jetzt die ersten Hands-On Videos der genannten Geräte sowie dem Optimus 3D Max veröffentlicht. Schaut euch die Videos an und teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr von den Smartphones haltet.

Optimus 3D Max:

Optimus 4X HD:

Optimus Vu:

Quelle: Telefonio

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen