Das Optimus Vu wurde jetzt offiziell vorgestellt

Redaktion 20. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Als wir erst kürzlich mit dem Teaser des Optimus Vu überrascht wurden, hatten alle geglaubt, dass es auf dem MWC vorgestellt wird. LG hat das Gerät aber bereits jetzt via Pressemitteilung angekündigt.Das Konkurrenzprodukt ist nun da,  das Galaxy Note ist nicht mehr der einzige Hybrid zwischen Smartphone und Tablet. Ausgestattet mit einem 1,5 GHz Dual-Core Prozessor, einem 5 Zoll Display, einer 8MP Kamera und LTE, will LG dem koreanischen Konzern Samsung die Stirn bieten. Außerdem verfügt das Gerät ebenso über die Möglichkeit Eingaben mit einem Stift zu tätigen. Laut LG wird das Gerät mit Android 2.3 ausgeliefert, soll allerdings schon bald ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten.

 

In Korea wird das Gerät ab März ausgeliefert, danach soll es zu uns kommen. Ein Preis wurde bis dato noch nicht genannt. Möglicherweise wird dieser dann auf dem Mobile World Congress bekanntgegeben.

Quelle: LG-Korea

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen