Das Samsung Galaxy Mini 2 ist in Erscheinung getreten

Redaktion 15. Februar 2012 0 Kommentar(e)

Wer nicht auf die großen Smartphones steht, der greift logischerweise lieber zu einem kleinen. Ein kleines praktisches Helferlein wäre das Samsung Galaxy mini 2, welches jetzt aufgetaucht ist.

So wird das Galaxy Mini 2 aussehen. (BQ. GSMarena.com)

Mit einem 800 MHz Prozessor, einem 3,3 Zoll Display, 3GB internen Speicher und Android 2.3 ausgestattet soll das Galaxy mini 2 (Codename: Jena) von Samsung gerade für Einsteiger sehr interessant sein. Zum Festhalten von Schnappschüssen hat das Handy eine 3 MP Kamera mit an Bord. Außerdem verfügt das Gerät über GSM 900/1800 sowie WLAN und Bluetooth. Klar ist, dass Samsung damit sicher keine überragenden Erfolge erzielen wird, allerdings ist dies auch nicht der Sinn.

Wir hoffen auf jeden Fall auf eine Vorstellung des Galaxy Mini 2 auf dem Mobile World Congress Ende des Monats.

Quelle: wirelessgoodness

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen